Dienstag, 10. Januar 2012

XXL MEGANEUJAHRSHAUL (Chanel, KiKo, Essence...) Swatches

Schön das ihr nun hier gelandet seid =)


Für alle denen die kurzen Video Swatches zu undeutlich waren oder zu kurz gezeigt wurden,hat hoffentlich hier nun seine Freude:








links - black
rechts - brown




links - Go Charly Brown
rechts - Mousselidschatten




1. Essence Schimmerpuder
2. Essence Monolidschatten
3. Essence Creamlidschatten 02
4. Essence Creamlidschatten 01


Ich hoffe die Fotos sind ausreichend für euch =)
Wenn ihr mehr Infos über die Produkte haben wollt, müsstet ihr euch das Video reinziehen XD








Was habt ihr euch in der letzten Zeit so geholt ? Schreibt mir doch ein Kommentar und lasst es mich wissen =)


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ...


Eure Sandra

Kommentare:

  1. toll toll :)

    der Kiko Lippi ist besonders schön, sowie der Chanel Lidschatten :)
    habe mir letzte Woche auch einen davon geholt: http://extravaganzaworld.blogspot.com/2012/01/raubzug-oder-auch-hat-sie-nen-vogel.html :))

    LG Franszi.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog!! Ist toll, auch mal was von dir zu lesen - gut für zwischendurch, wenn man mal kein Video anschauen kann, hehe! <3
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Der lipgloss ist toll, den muss ich haben. Wie heißt denn der lipgloss genau??


    LG

    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Ich hab ihn mir auch bestellt!
      Ich hab dich übrigens getaggt wäre super, wenn du mitmachst!

      http://beautywahnsinn.blogspot.com/2012/01/tag-wenn-mein-ganzes-makeup.html

      LG

      Löschen
  4. juhuuii ich bin ein mitglied von deinem Blog.
    Danke viel mal für den Kommentar auf meinem Blog.. (:

    <3 Tolle Sachen hast du dir da gekauft.
    Ich werde da schon ein bisschen neidisch. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal echt ein Mega Haul :D Da sind sogar Sachen dabei die hab ich auch :)

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen kommentar!! HAHA sorry für die enttäuschung!!! xDD

    hab doch gesagt wir müssen wohl selbst DIE mascara erfinden.. ;D

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner blog.
    Ich gucke deine video schon länger und jetzt folg ich endlich dein Blog.
    Du bist wirklich super, mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für ein mega Haul, tolle Sachen. Besonders die Kiko Sachen, habe auch grade einen KIKO Haul auf meinem Blog.
    Ich finde die Produkte ja total gut :)


    Allerliebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  9. Lovely post, I love you blog!:-)
    Would you like to follow each other? M.

    My blog in english:
    http://illusoireblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Mein Gott sind die Kiko Lidschatten schön *.* Wieso sind mir die noch nie aufgefallen? Das catrice Eyeshadow Souffle habe ich mir auch im zweiten Anlauf gekauft. Es ist wirklich klasse.

    AntwortenLöschen