Sonntag, 8. Januar 2012

Willkommen =)

Herzlich willkommen auf meinem Beauty Blog,
ich hoffe das sich das ganze hier immer mehr aufbaut und zähle auf eure Unterstützung.
Für den Anfang zeige ich euch nun die Swatches meines aktuellen Videos, dieses findet ihr hier:






Und hier nun die Swatches und ein paar Bilderchen, denn z.B. der Chanel Lidschatten kommt im Video gar nicht so gut rüber als auf den Bildern =)





oben - Chanel Fantasme
unten - MAC Satin Taupe

links - beste Eyeshadow Base ever
rechts - Chanel Fantasme
unten - MAC Satin Taupe

 links - Vampire´s Love Lash Powder
2.v.links - Essence I love Extreme Mascara
3. v. links - NYX Jumbo Eye Pencil / Milk
2.v. rechts - p2 Kohl Kayal in weiß
rechts - Lorea´l Super Liner / Carbon Gloss

links - e.l.f. Bronzer / dunkelste Farbe
rechts - H&M Blush / Dazzling Peach


links - MAC Satin Taupe
rechts - Chanel Fantasme

oben - H&M Blush / Dazzling Peach
unten - e.l.f. Bronzer / dunkelste Farbe


Gefällt euch der Look? Hinterlasst mir doch ein Kommentar wie ihr ihn findet. Ob ihr Ihn nachschminken würdet.Ob euch die Farben gefallen....was ihr wollt =)
Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen wenn ihr mir euer Feedback da lassen würdet oder sogar schon mal meinen Blog aboniert, damit ihr auf dem laufendem bleibt =)


Ich wünsche euch noch einen kuschligen Sonntag Abend und freu mich auf euch Leseratten ...


Bis zum nächsten mal




Sandra

Kommentare:

  1. Ach was für ein süßer Blog Sandra :D

    AntwortenLöschen
  2. toll...jetzt gehörst du auch zu den Bloggern :D

    AntwortenLöschen
  3. schöner look! folge dir :)
    http://viva-la--jenny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du jetzt auch einen Blog hast! Der Look gefällt mir sehr gut. Viell. hast du ja auf diesem Wege auch Lust, bei dem TAG "4 Wünsche an die Kosmetikindustrie" mitzumachen. Erna hatte auf YT noch mal damit losgelegt. ;) http://fuerallesinne.blogspot.com/2012/01/tag-4-wunsche-die-kosmetikindustrie.html

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Augen sehen super toll aus! Die Lippen wären mir bisschen zu hell, da fehlt mir bisschen Gloss oder Farbe... ansonsten super schöner Look :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    ich habe dich getagged. Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei und mach mit beim Glossybox - Tag! Ich würde mich freuen,

    Lg

    http://shoppingqueenfromwien.blogspot.co.at/2012/06/tag-glossybox.html

    AntwortenLöschen