Montag, 30. April 2012

Do isse ya wieder XD


Yo ich hatte euch auf Twitter und Faceboook gefragt ob ihr nen Post mit meinen Lieblingssongs ever haben wollt.....es war eindeutig =)...Hier also alle meine liebsten Songs aus allen Bereichen bunt gemischt die mir bis heute in Erinnerung geblieben sind oder ich LEIDER GEIL finde XD


Ganz aktuell bei mir ganz oben - warum??? Wegen ihr XD
                                                                                                                                             
     Sandy <3              




Ihr wisst ya garnet wie die tanzen kann =)
In Hannover auf dem YouTube Treffen im Warm up tanzte Sie zu dem und machte nicht nur mich ganz wuschig  XD. Sie is die Granate schlecht hin und mein absolutes Beuteschema was  hübsche Frauen angeht =) Nicht das ich lesbisch wäre oder so XD...ich schau mir gerne hübsche Granaten an =) Macht ihr des net?? Dann lügt ihr - jeder vergleicht sich doch mit jedem usw. Egal ob positiv oder net. Jedenfalls begleitet mich dieser coole Song im Moment sehr oft und ich muss immer an den tollen Abend denken...
=)... Danke Maus <3


Spannung gestiegen ??? Alla hopp...hier der Song für euch, der mich jedes mal an eines der geilsten Events in meinem Leben erinnert =)









Was hübsche Frauen angeht =)...hihi...die sind auch scharf XD











Und was heisse Typen angeht...schau selbst ;)






Ein weiteres, ist dieses hier...Ich persönlich finde Sie total toll. War auch etwas meine Insperation mir die Haare zu färben. Net so krass wie SIe...aba naja,,,noch dazu muss ich jedes mal statt ...Turn me on turn me on turn me on....immer Mickey Mouse Mikey Mouse Mickey Mouse singen XD...Fragt net warum XD...is leider so =)








Bei diesem Lied gings mir ne Zeit lang sehr dreckig. Dort wars kurz vorm aus mit meinem Freund....Kurz darauf verstarb meine Oma....un 3 Wochen später eine Bekannter. Das Lied half mir ein paar Tränen un alles raus zu lassen, was sich angestaut hatte.






Nun mal zu einem ewig langen Klassiker was mich angeht XD Jeder der mich privat kennt, weiss das ich ein Lied in meiner  (LOOOOL) Jugend hatte, wo ich abging wien Zäpfchen, wenns lief. XD Ich war nimmer zu halten auf der Tanzfläche und ich animierte so fast jeden mitzumachen =) Die Rede is von....







Das höre ich heute noch sehr gerne..und wie viele sich mit nem Duft identifizieren, so tue ich das mit dem Song =) *Dance grad auf dem Stuhl XD* Genauso geht es mir mit diesem Lied hier. DAS WAR DER BURNER ÜBERHAUPT ZU MEINER ZEIT XD






Und was auch ein Burner Party Lied war, war dieses hier....Ihr glaubt ya net wie die Sandra do abging XD...aba ich sach euch ens....niemand würde denken, dass ich mich bewegen kann (kann es selbst kaum glauben) aber ich kann behaupten, nen ordentlichen Hüftschwung hingelegt zu haben wie Beyonce =) Gell Jaybee??? #Shake XD #Insider





Wenn ihr das jetzt seht, werdet ihr euch vielleicht denken - höö?? Was hört die denn ...Aba ja...meine Wurzeln lassen auch solche Musik zu =) Ich habe eine große Leidenschaft zu orientalischer Musik. Egal ob türkisch, arabisch, indisch oder sonst was =) Ich liebe solche Musik, die nen orientalischen Touch hat. Zum Beispiel diese hier, höre ich bis heute sehr 
gerne :








Und seid da jezz platt?? Ich seh schon die Kommis mit "OMG - was hörstn du da XD"
That´s the life...^^ Ich liebe solche Musik. Und ich behaupte das ich zu solchen Sachen  tanzen kann - UND NEIN ICH WERDE DES NICHT IN FORM EINES VIDEOS ZEIGEN XD...Könnt da euch abschminken. Wenn ihr mit mir feiern wollt, kommt doch am Samstag den 05.05.12 nach Essen zum YouTube Abonenntentreff. Ich denke mal das wir alle danach irgendwo feiern gehn. Egal ob Club oder Disco. Würde mich freuen wenn ihr kommt. Alle Infos die ihr wissen müsstet, findet ihr hier auf der Facebook Page =) Schreibt mir doch wenn ihr kommen solltet. Würde mich freuen =)

Naja..was sind denn eure liebsten Songs, die ihr bis heute mit Leib und Seele hört?? Lasst es mich wissen - Brauche neuen Imput XD.

Also dann Ladys and Gentlements...ich hoffe der Post hat euch gefallen ;) Ich hock hier immer noch zu dem ersten Lied un dance auf meinen Stuhl und denke an...hrhrh.. Sandy<3

Haha..jezz habt da genug gelacht =)..Bis dann...

Eure Sandra ;)



Kommentare:

  1. haha, wie guut :D
    als du klassiker in facebook geschrieben hast, dachte ich echt nur "ouhkaay.. ... also so 8oer? :D" und ich hatte dann n bissel bammel zu schaun auf was du so stehst. aber lässt sich sehen, was da steht :p

    .. und nochmal mein herzliches beileid süße. aber du weißt ja.. auch wenn ich nich sonderlich gläubig bin, man sagt ja, dass gott sich seine schönsten engel geholt hat, weil er viel mit ihnen vorhat. auch wenn es vereinzelt leiiicht zu früh war.

    AntwortenLöschen
  2. Hey.. =) Würde gerne nach Essen kommen.. ist aber zu weit wech.. :P vllt beim nächsten mal ^^ Dien Blog gefällt mir super und die Sandy ist echt traumhaft.. schaue regelmäßig ihre videos ^^ Hast du vllt Lust auf gegenseitiges verfolgen?! :P LG <3
    http://www.mydenizeful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. total tolle lieder ♥

    und echt hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei meinem vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. nicht so meine musik,aber sandy ist wirklich hübsch:-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach mann Achterbahn der Gefühle im Positiven Sinne*-*

    AntwortenLöschen